GfG Gesellschaft für Geburtsvorbereitung


 

Über uns:

 

Sandra Hug
Ich bin eine Mama von einer quirligen 8 jährigen Tochter und bin glücklich verheiratet.
Meine zauberhafte Tochter hat mein/unser Leben angenehm verändert und sehr bereichert.
Diese Eindrücke und Einflüsse möchte ich gerne an Euch weitergeben.

Mein Fachabitur für Sozialwesen habe ich 2000 erfolgreich abeschlossen. Anschließend habe ich eine Ausbildung zur Krankenschwester begonnen und diese 2003 mit dem Examen beendet. Die Ausbildung bei der GfG- zur zertifizierten Familienbegleiterin®, Fabel®-Kursleiterin und Stillberaterin habe ich, 2013 erfolgreich abgeschlossen.
Ich habe mich  2015  bei der DGBM zur Babymassagekursleiterin ausbilden lassen.Nadine und ich haben im November 2017 in Hamburg bei Tatje Bartig-Prang die Fortbildung-Babybegleitete Beikost-besucht.


 

Nadine Will
Ich bin eine Mama von zwei sehr aufgeweckten Kindern und in einer glücklichen Beziehung.

Ich habe viel Spaß mit den Kindern neue Dinge zu entdecken und liebe die täglichen 

Herausforderungen.

Nach meinem Abitur habe ich 2003 die Ausbildung zur Krankenschwester beendet.

Ich befinde mich in der Ausbildung zur Heilpraktikerin, in der ich kleine Seminare wie die Bachblütentherapie, Fußreflexzonenmassage und Ohrakkupunktur bereits abgeschlossen habe.

Durch die Geburten meiner Kinder hat sich mein Leben verändert und daher habe ich mich 2009 bei der DGBM zur zertifizierten Babymassagekursleiterin ausbilden lassen.

Die Ausbildung zur zertifizierten GfG Familienbegleiterin®, Fabel®-Kursleiterin und Stillberaterin habe ich, im Juni 2013 erfolgreich abgeschlossen.