GfG Gesellschaft für Geburtsvorbereitung


 

Gästebuch

 

Hallo und herzlich Willkommen in unserem Gästebuch. Hier könnt ihr gerne eure Eindrücke, Anregungen und Wünsche niederschreiben. Wir freuen uns über jeden Eintrag!

65 Einträge auf 7 Seiten

Ulrike S.

19.03.2017
15:46
Hallo Sandra,
danke für die zauberhafte FABELzeit bei Dir!
Wir haben jede Stunde mit Euch genossen und Konrad war immer ganz fasziniert von den tollen akustischen, sensorischen und haptischen Eindrücken, die er aufgrund Deiner vielfältigen Ideen erhalten konnte. Wir freuen uns schon auf den nächsten Kurs!
Viele liebe Grüße
Konrad & Ulrike

 Nadine H.

16.03.2017
21:59
Liebe Sandra,
seit Juli 2016 besuchen wir deinen Fabelkurs und wir waren von Anfang an begeistert. Du überrascht uns jedes Mal aufs neue mit deinen zahlreichen Ideen mit viel Liebe zum Detail und ziehst die kleinen Mäuse in deinen Bann. Wir freuen uns auf jede Stunde mit dir und sind richtig traurig, dass der Kurs nun bald zu Ende ist, da unsere Kleinen dann schon 1 Jahr alt sind.
Wir können den Kurs allen wärmsten empfehlen und wünschen dir weiterhin alles Gute und viel Spaß mit vielen neuen Mäusen!
Nadine & Yassin

Melanie T.

14.03.2017
23:06
Liebe Sandra,
meine Kleine und ich sind jedes Mal überrascht welche tolle Idee du wieder aus dem Hut zauberst. Eine ganz tolle, liebevolle Begleitung der Kleinen und Ihrer Mamas geniessen wir jeden Dienstag. Danke für dein großes Engagement und Herz!

Patricia P.

27.02.2017
13:45
Liebe Sandra,
die Fabelzeit haben meine kleine Tochter und ich immer sehr genossen. Vielen Dank für die liebevolle und sorgfältige Vorbereitung der Kurse, die freundliche und lustige Anleitung und die vielen kleinen Überraschungen, die du uns bereitet hast. Wir hatten sehr viel Spaß und empfehlen deine Kurse sehr gerne weiter!

Janine Kubiak

14.02.2017
23:09
Liebe Sandra, liebe Nadine!

Ihr verzaubert mich jetzt schon zum zweiten Mal und ich bin auch jetzt sehr begeistert von Eurem Kurs, der Herzlichkeit, den liebevollen Umgang mit den kleinen Mäusen, den tollen Ideen die man super in den Alltag mitnehmen und integrieren kann und dass Ihr immer ein offenes Ohr für uns habt und mit Rat und Tat+Tipps zur Seite steht.
In den neuen Räumlichkeiten im Weddigenweg fühlt man sich und natürlich auch die Mäuschen sehr wohl. Es ist sehr gemütlich, alles vorhanden und vor allem liebevoll und zauberhaft eingerichtet und gestaltet.

Vielen lieben Dank auch bis jetzt für die Unterstützung mit meinen beiden Käfern (Zwillinge) während des Kurses, somit können Beide problemlos alles mitmachen. Sie haben viel Spaß und es gibt immer wieder vieles Neues für sie zu entdecken. So ist es auch kein Wunder, dass sie auf dem Heimweg meistens seelig einschlummern.

Ich wünsche Euch alles Liebe, viel Erfolg und dass Ihr auch weiterhin Eure kleinen und großen Kursteilnehmer so liebevoll verzaubert, wie uns. Ich kann Euch und Euren Kurs(e) aus ganzen Herzen weiterempfehlen.

Viele liebe Grüße
Janine & Co.

Uta M.

21.12.2016
13:26
Liebe Nadine, vielen lieben Dank für die Babymassage und mehrere Runden Fabelkurs! Meine nun 10 Monate alte Tochter hat sich immer sehr wohl gefühlt und jede Menge Spaß gehabt beim Massieren, Matschen, Entdecken, Tasten, Schmecken, Singen und Klettern...einfach Wahnsinn wie viele schöne und abwechslungsreiche Dinge du aufgefahren hast. Viel Erfolg euch weiterhin und jede Menge weitere glückliche Kinder- und Elternaugen!!! Ich kann es nur jeder Mutter/jedem Vater weiter empfehlen!!!

Karen Costa-Zahn

16.12.2016
16:28
Liebe Nadine, liebe Sandra, für mich neigt sich die zauberhafte Fabel-Zeit, die ich mit meinen Kindern Julius und Silja bei Euch erleben durfte, nun dem Ende zu. Sechs Runden Fabel-Kurse und zwei Babymassage-Kurse waren es insgesamt - gleichmäßig verteilt auf beide Kinder - und Ihr habt jeden Fabel-Tag zu einem besonderen Erlebnis gemacht. Nachdem Du mich, Sandra, mit Julius begleitet hast, stand für mich nach der Geburt von Silja fest: ich fabele wieder! Sehr gerne habe ich Eure Kurse auch einer Reihe befreundeter Mamas empfohlen - die genauso begeistert waren wie ich! Nadine, es ist Dir gelungen, mich mit Silja ein weiteres Mal mit Babymassage und Fabel zu verzaubern. Was Eure Kurse von allen anderen Baby-Angeboten absetzt, die ich kenne, ist Euer persönliches Engagement und die Vielseitigkeit Eurer Angebote. Keine Fabel-Stunde ist wie die andere, jede hält neue Ideen und Sinnesanregungen für die Babys bereit! Trotzdem war es entspannt bei Euch, mit Tee, Keksen und Achtsamkeit habt ihr immer zu einer schönen Atmosphäre beigetragen. Ich habe mich mit meinen Kindern bei Euch immer wohl gefühlt, war stets aufs Neue inspiriert und begeistert. Es ist zu spüren, dass das, was ihr macht, von Herzen kommt und von Liebe zum Detail getragen ist. Und es ist toll, dass Ihr auch die Mamas (und Papas) immer im Blick habt und auch immer mal etwas für die Großen gemacht habt. Dafür, alles aufzuzählen, was mir gefallen hat, würde der Platz hier nicht ausreichen. Bleibt mir nur, Euch herzlich zu danken für die zauberhafte Fabel-Zeit und anzubieten, mich auch weiterhin sehr gerne als Referenz für Eure wunderbaren Kurse zur Verfügung zu stellen. Alles, alles Gute für Euren Start nächstes Jahr in Euren neuen Räumlichkeiten und noch viele zauberhafte Fabel-Stunden mit begeisterten Mamas und Babys! Herzliche Grüße, Karen mit Julius und Silja

Chrissi R.

12.12.2016
15:44
Liebe Sandra,

Du hast mich und mein erstes Kind Paul ziemlich genau ein halbes Jahr begleitet - beginnend mit dem Babymassagekurs mit ca. 2 Monaten und weiterführend mit zwei "Runden" Fabelkurs.

Die Lieder und Spiele haben mir und scheinen Paul sehr Spass gemacht zu haben - ich werde niemals seine genüssliche Reaktion auf den Haferschleim vergessen ;-)
Man merkt Dir Deinen Spaß an den Kursen jederzeit an :-) Du hattest immer ein Ohr für Themen, die nicht gerade "auf dem Plan standen" und standest immer mit Rat zur Seite. Auch der Austausch mit den anderen Eltern war hilfreich.

Sollte es nochmal ein Minime geben, weiß ich wohin und anderen Eltern kann ich Deine Kurse wärmstens empfehlen!

Mach weiter und ganz viele Grüße!!!!
Chrissi & Paul

Rebecca F.

10.11.2016
09:40
Liebe Sandra,
meine zwei Jungs hatten eine Menge Spaß in deinem Kurs! Auch, dass ich meine Zwillinge überhaupt beide mitnehmen konnte und du dich während des Kurses um einen gekümmert hast, ist nicht selbstverständlich. Du bist mit Leidenschaft und Herz dabei, das merkt man vom ersten Moment an! Ich würde den Kurs immer an Neumamas weiterempfehlen. Nicht nur die Spiele, Lieder und "Experimente" sind anregend, sondern auch der Kontakt mit anderen Müttern, wozu auch der Austausch zu allen Themen rund ums Baby gehört. Mach weiter so! Bis hoffentlich bald mal wieder, Rebecca

Gesa Tschacher

08.11.2016
19:56
Liebe Sandra,
Oskar ist vom ewigen Murmeltier von Kurs zu Kurs immer mehr zum Leben erwacht und man merkt ihm deutlich an,wieviel Spaß es ihm macht. Du hast so unglaublich viele tolle Ideen, bringst Materialien zum Selbermachen mit und animierst uns mit so viel Spaß, Energie und Freude zu kleinen Tänzchen. Man geht immer mit einem Lächeln auf den Lippen aus dem Kurs und freut sich auf das nächste Mal.

ZurückSeite 2 von 7