GfG Gesellschaft für Geburtsvorbereitung


 

 

 

 

 

Gästebuch

 

Hallo und herzlich Willkommen in unserem Gästebuch. Hier könnt ihr gerne eure Eindrücke, Anregungen und Wünsche niederschreiben. Wir freuen uns über jeden Eintrag!

 

 

 

 


 

86 Einträge auf 9 Seiten

Sina Awe

08.03.2018
07:57
Liebe Nadine,
Danke für : die tollen Momente, die vielen Lieder, Spiele, Tips, Gespräche, Kleinigkeiten, die Möglichkeit sein Baby von einer anderen Seite kennenzulernen lernen, dein offenes Ohr und so viel mehr.
Wir haben 2 FabelKurse bei dir gemacht und hatten sehr viel Spaß!
Eine einfach fabelhafte Zeit. Vielen Dank! Liebe Grüße sina

Sonja Nikolic

25.02.2018
14:37
Liebe Nadine, vielen Dank für die wunderschönen Momente und die tollen Ratschläge! Obwohl wir einen weiten Weg hatten, freuten wir uns auf jede Stunde, da du immer neue Ideen hattest, die einen als frisch gebackene Mama gut tun. Der ganze Ablauf mit dem Begrüßungslied, die kleinen alleine spielen, erforschen, im Apfelmuss manschen, mit Seifenblassen spielen lassen und vieles mehr bis zum Abschlusslied machte einfach Spaß. Was mir auch sehr gefallen hatte war der Rückblick der vergangenen Woche, wo jede Mutter Ihr Woche schilderte. So konnte man seine Sorgen und Erfahrungen teilen und Anregungen für sein eigenes Problem finden.Ich kann nur diesen Kurs weiterempfehlen, Baby und Mama haben Spaß und man sammelt tolle Erfahrungen. LG Sofia und Sonja

Anne-Cathrin  Gottberg

19.02.2018
14:32
Liebe Sandra,
ein Jahr zauberhafte Fabelzeit liegt nun hinter uns. Vielen Dank für diese wunderschöne Zeit. Wir sind jeden Mittwoch wieder voller (Vor)Freude zu dir gekommen und haben keine Kursstunde verpasst. Tolle Lieder, Bastel- und Spielideen sowie jede Menge tolle Tips und Ratschläge haben wir von dir bekommen. Du hast uns so schön durch Hannas und mein erstes Jahr als Mama und darüber hinaus begleitet. Daaaaaanke
Wir drücken dich
Anne-Cathrin mit Hanna

Nicole Ifland

30.01.2018
15:45
Liebe Sandra,
ein dickes Dankeschön für diesen wirklich bezaubernden Kurs, den ihr hier bietet. Fast im gesamten ersten Jahr hast Du meinen Sohn und mich begleitet. Es hat richtig großen Spaß gemacht und war einfach klasse, was Du jede Woche neu für uns vorbereitet hast. Seien es die vielen Lieder, die tollen Bastelsachen und Andenken für zu Hause, wie die Salzteigabdrücke oder die Chance für die Kleinen, mit allem möglichen zu matschen, Dinge zu erkunden, ach einfach toll! Wir haben die Zeit sehr genossen. Danke dafür!
Liebe Grüße
Erik und Nicole

Anika N.

29.01.2018
21:13
Liebe Sandra,
ich bin so froh, dass wir deinen Kurs gefunden haben und sogar noch mehrfach verlängern konnten. Wir haben die Mittwoche in Lichterfelde immer sehr genossen und Leo hat es super viel Spaß gemacht. Es ist unglaublich, wie kreativ du den Kurs mit immer wieder neuen und vielfältigen Spielangeboten gestaltet hast. Auch der Austausch mit dir und den anderen Müttern war sehr angenehm und hilfreich. Wir werden den Kurs sehr vermissen und sagen dir ganz herzlich DANKESCHÖN!

Jennifer I.

19.12.2017
10:27
Liebe Sandra, herzlichen Dank für die tollen Erlebnisse im Fabelkurs. Wir haben alle drei Runden mitgemacht und haben uns jede Woche darauf gefreut. Es war schön, den Kontakt mit anderen Müttern mit Babys zu bekommen und den Kleinen beim Spielen und erkunden zuzuschauen. Wir hatten eine tolle Zeit!
Liebe Grüße von Jenny und Joshi :-)

Maria F

18.12.2017
13:00
Liebe Sandra,
es hat so viel Spaß bereitet und es ist sehr schade, das Du unser Gruppe nicht noch eine dritte Runde zeitlich anbieten kannst in Wilmersdorf. Was für ein Glück für die nächsten Mamas die schon angemeldet sind in der neuen Gruppe.
Mein Sohnemann hatte viel Freude im Kurs und hat viele tolle Erfahrungen mitgenommen. Wir sagen auf Wiedersehen mit einem dicken Kuss und Danke schön.

Sarah H.

16.11.2017
18:59
Liebe Sandra,
wir danken dir für die fabelhafte Zeit?
Hannah und auch uns haben deine Ideen und Anregungen sehr viel Freunde bereitet. Deine Tipps haben uns sehr oft geholfen. Behalte die Austauschzeit für uns Muddis auf jeden Fall weiter im Programm.
Wir wünschen dir alles Gute!!!!!!! Vielleicht sehen wir uns ja mal durch Zufall in Steglitz wieder ?
Hannah, Sarah und Lennart

 Franziska S.

16.11.2017
18:25
Liebe Sandra,

vielen Dank für die schöne Zeit, die wir ganze 3 Runden genießen durften. Unserer kleinen Emily hat es viel Freude gemacht und wir haben uns jede Woche aufs neue gefreut. Deine Tips waren super und die kreativen Ideen, die Du mitbringst, kamen immer super an. Wir haben viel mitgenommen und zusätzlich noch tolle Leute kennengelernt. Danke dafür. ..Beim nächsten Kind sind wir auf jeden Fall wieder dabei.

Lg

Constanze W.

19.10.2017
12:35
Liebe Sandra,
ich danke noch mal für die schöne Zeit. Mir und ich glaube auch meinen beiden Jungs hat es Spaß gemacht. Besonders da es in dem Konzept keinen Leistungs- und Entwicklungsdruck gibt. Sei weiterhin so kreativ und verschenke weiterhin so viele Anregungen und Ideen für zu Hause. Also Danke noch mal und lass es dir gute gehen.
Viele Liebe Grüße von Constanze, Jonas und Benjamin

ZurückSeite 2 von 9