Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.21.93.44.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
152 Einträge
Melli Melli aus Zehlendorf schrieb am 11. April 2024 um 23:44
Liebe Sandra, leider ist unser Kurs nun vorbei, so gerne wir auch weitergemacht hätten. Alex hatte immer super viel Spaß beim Matschen, Singen und spielen mit seinen Freunden. Es waren wunderbare Erlebnisse, an die wir uns bestimmt noch lange zurückerinnern werden. Danke für die vielen tollen Stunden mit vielen Tipps und Tricks und Aktionen für die Kids und uns Eltern. Es hat uns große Freude bereitet dabei gewesen zu sein. <3
Denise Denise aus Britz schrieb am 4. April 2024 um 13:42
Liebe Sandra, es war ein schönes Erlebnis und Austausch. Leider viel zu kurz für uns alle wir hätten gerne weiter gemacht. Die Tipps und die Aktivitäten waren immer sehr gut für die Kleinen. Vielen Dank !
Sandra Sandra schrieb am 3. April 2024 um 09:03
Liebe Nadine, ganz herzlichen Dank für den schönen Babymassagekurs im März. Deine liebevolle, einfühlsame Art hat uns geholfen uns direkt wohlzufühlen und mir auch entspannt zu bleiben, wenn die Motivation zum massiert werden bei meiner Maus mal nicht so da war ; ) Es hat wirklich viel Spaß gemacht und ich fand deine Anleitung und Erklärungen zu den einzelnen Massagen sehr hilfreich. Ich bin jetzt motiviert und inspiriert weiterhin Massagen in unseren Babyalltag einzubauen. Ich kann den Kurs guten Herzens weiter empfehlen. Liebe Grüße, Sandra
Anne Anne schrieb am 27. Februar 2024 um 22:01
Vielen Dank für die schöne Zeit, liebe Sandra! Mein kleiner Sohn und ich haben die gemeinsamen Montage immer sehr genossen und uns über die kreativen Impulse für alle Sinne gefreut - vom Matschen übers Singen bis zu altersgerechten Spielangeboten. Für mich als Mama war der Kurs auch beim zweiten Kind wertvoll. Sandra hat immer ein offenes Ohr und gute Tipps auf Lager. Die Atmosphäre unter den Mamas war immer sehr angenehm. Auch wenn wir ganz unterschiedlich leben, hatte man nie das Gefühl von anderen verurteilt zu werden … Alles in allem war es eine wirklich schöne Zeit und für mich ein fester Termin in der Woche, an dem ich meine Aufmerksamkeit ausschließlich meinen kleinem Kind widmen konnte. Ich kann die zauberhafte Fabelzeit nur empfehlen.
Maren Maren aus Zehlendorf schrieb am 13. Februar 2024 um 20:06
Ich bin nun schon mit meiner zweiten Tochter beim Fabelkurs und es hat uns immer viel Spaß gemacht. Es wird ein sehr abwechslungsreiches Programm geboten und der Austausch unter Müttern und vor allem auch das Kennenlernen anderer Babys ist wirklich super! Ich kann es auf jeden Fall empfehlen. Wir kommen sehr gerne 🙂 🙂