GfG Gesellschaft für Geburtsvorbereitung


 

 

 

 

 

Gästebuch

 

Hallo und herzlich Willkommen in unserem Gästebuch. Hier könnt ihr gerne eure Eindrücke, Anregungen und Wünsche niederschreiben. Wir freuen uns über jeden Eintrag!

 

 

 

 


 

86 Einträge auf 9 Seiten

Cansu Spengler

02.05.2018
11:00
Liebe Nadine,
wir wollen uns ganz herzlichst bei dir für die wundervolle Fabelzeit und auch die Babymassage bedanken! Du hast uns nun fast ein Jahr begleitet und uns jede Stunde mit neuen Abenteuern und Themen überrascht. Liya und ich haben es sehr genossen. Durch die Stunden haben wir die Entwicklung von Liya super beobachten können und ich freue mich, dass dies uns bei der Kitaeinggwöhnung sicher helfen wird!!!
Vielen Dank dafür. Ich wünsche Dir und Sandra weiterhin viel Erfolg, und hoffe, dass wir uns beim nächsten Kind Wiedersehen :)
Alles Gute und liebe Grüße
Cansu&Liya

Jessica Walther

18.04.2018
20:16
Liebe Sandra,
vielen Dank für die tolle Fabelzeit bei dir. Sowohl meinem kleinen Strahlemann Timo wie auch mir, macht es viel Spaß bei dir und wir freuen uns immer auf die Zeit bei dir. Jede Woche bringst du neue Ideen, Spiele und Gesprächsthemen mit. Selbst als Zweitmama wie mich, lerne ich doch noch neue Dinge und kann Spielideen mit nach Hause nehmen.
Deine Räumlichkeiten sind schön gestaltet und wir fühlen uns immer pudelwohl.
Ich freue mich noch auf die letzten Termine bevor alle Babys zu groß sind oder in die Kita gehen.
Liebe Grüße
Jessica

Katrin Schrickel

18.04.2018
18:41
Liebe Nadine,

jede Woche freue ich mich riesig auf die Fabelzeit.
Du überraschst uns jedes Mal mit tollen neuen Ideen für die Mäuse und ermöglichst Ihnen immer kleine neue „Abenteuer“ zu erleben. Und du gibst uns einen tollen Raum einfach wir sein zu können... Danke für Alles! Ohne die Fabelzeit wäre die Elternzeit nur halb so schön! Mein Baby-Highlight der Woche!

Ganz liebe Grüße von Leo und Katrin

Anika Sajdak

16.04.2018
20:19
Liebe Sandra,
vielen Dank für die wunderbare Zeit mit dir. Unsere kleine Maus hat sich in dieser Zeit so toll entwickelt. Von der anfänglichen Schüchternheit Neuem gegenüber ist nur noch wenig geblieben. Tolle Ideen für die Kleinen und viel Austausch für uns Mamas noch dazu. Danke und viel Erfolg für die Zukunft.

Anika und Lea

Lena N

13.04.2018
10:33
Liebe Sandra,

Vielen vielen Dank für deine tollen Ideen, deine hilfreichen Ratschläge, deine große Geduld, deine gute Laune, dein großes Engagement und die wunderschöne Zeit! Wir haben uns immer sehr wohl gefühlt!

Lena und Noah

Elena Y.

12.04.2018
18:37
Liebe Nadine,
Danke für die wundervolle Zeit beim Babymassage- und Fabelkurs. Wir haben beides sehr genossen. Außerdem haben der Austausch mit den anderen Müttern, deine kreativen Ideen und tollen Ratschläge unglaublich gut getan.
Mit unserem nächsten Kind werden wir auf jeden Fall wieder zu dir kommen.
Mach weiter so! :)
Liebe Grüße, Elena mit Rayan

Friederike B.

04.04.2018
10:26
Liebe Sandra, vielen Dank für die schöne Fabelzeit und die tollen Anregungnen für den Alltag mit unseren Kleinen... Liebe Grüße, Friederike

Katja Alexandrakis

29.03.2018
16:33
...eine wirklich zauberhafte Zeit für unsere Kleinen und uns!

Liebe Sandra, vielen Dank auch von uns für die wunderbaren Tage und Erlebnisse, eure Kreativität und Fürsorge!
Alles Liebe für die Zukunft und macht weiter so,

Katja und Julian mit Sophia

Sophia Nou

13.03.2018
12:02
Liebe Nadine,
vielen Dank für deine tollen Ideen. Jedes Mal haben wir uns überraschen lassen, was Du dir neues ausgedacht hast. Mir und meiner Tochter hat es sehr gut gefallen!
Mach weiter so.
Liebe Grüße, Sophia

Veronika Schneider

08.03.2018
20:27
Liebe Nadine, vielen Dank für die schöne Zeit in deinen Kursen! Wir haben uns schon jeden Freitag auf den Kurs gefreut. Meine kleine Maus hat sich schon immer beim Begrüssungslied über das Singen und Bewegen gefreut. Vielen Dank auch für die tollen Anregungen und Spiele. Die im Kurs gebastelte Kette gehört immer noch zu Emilias Lieblingsspielzeug. Ich fand auch den Austausch mit den anderen Mamas sehr interessant und wieviel wir auch über unsere Kinder erfahren haben. Welches Kind matscht gern oder genießt den „Wind“ oder hört einfach gern bei den Singspielen zu. Wir haben die Zeit echt genossen! Liebe Grüße Veronika und Emilia

Seite 1 von 9